Zu Inhalt springen
Kostenloser Versand in ganz Europa ab 100 €
Kostenloser Versand in ganz Europa ab 100 €

Tippy Taps Fruit Chew Treats (Trockenfrüchte)

Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €4.82 - Ursprünglicher Preis €28.44
Ursprünglicher Preis
€4.82
€4.82 - €28.44
Aktueller Preis €4.82
Stil: Banane

DE - Tippy Taps Fruit Chews sind fettarme, proteinarme Snacks voller Ballaststoffe und Vitamine, die Ihren Hund gesund und glücklich halten.

Für Mensch und Tier.

Ananas - Tippy Taps Pineapple Chews sind extrem reich an Bromelain, einem natürlichen Entzündungshemmer, der Ihrem Hund hilft, sich wieder wie ein junger Welpe zu fühlen. 🇧🇷 Diese Ananas-Kaubonbons sind auch reich an Vitamin C, das wichtig ist, um einen guten Kollagenspiegel aufrechtzuerhalten, der bei der Vermeidung zahlreicher Gesundheitsprobleme hilfreich sein kann. Der Verzehr von Ananas wurde auch mit der Verhinderung von Koprophagiegewohnheiten in Verbindung gebracht. Tippy Taps Pineapple Chews sind ein süßer und köstlicher Leckerbissen, den Ihr Haustier lieben und nach dem es sich sehnen wird.

Roter Apfel & grüner Apfel - Tippy Taps Sweet Apple Chews sind ein fettarmer, proteinarmer Leckerbissen voller Ballaststoffe und Vitamine, die Ihren Hund gesund und glücklich halten. Tippy Taps Sweet Apple Chews sind für Hunde mit besonderen Verdauungsbedürfnissen und ältere Hunde geeignet. Die hohe Konzentration an Ballaststoffen (insbesondere Pektin), die natürlicherweise in Äpfeln enthalten ist, hilft, den Verdauungstrakt Ihres Haustieres zu regulieren. Sie werden auch für Hunde mit Mundgeruch empfohlen und ergänzen ihre Zahnhygiene.

Banane -
Tippy Taps Banana Chews sind der perfekte Leckerbissen für aktive Hunde. Bananen sind voller Kalium und halten Ihren Hund den ganzen Tag über voller Energie. Bananen sind auch vollgepackt mit Vitamin B6, einem natürlichen Entzündungshemmer, Vitamin C, um einen guten Kollagenspiegel aufrechtzuerhalten, und natürlichen Probiotika, die Ihren Magen glücklich machen. Diese Leckereien sind perfekt für eine Trainingseinheit und halten Ihren Hund glücklich, während er aktiv und beschäftigt ist.

Kokosnuss - Tippy Taps Coconut Chews sind der perfekte Leckerbissen für Ihren Hund, es ist schwer, ein Haustier zu finden, das keine Kokosnuss mag. Kokosnuss ist nicht nur köstlich, sondern auch eine natürliche Quelle für Laurinsäure, ein starkes natürliches Antimykotikum, das auch eine Schutzschicht bildet und für eine gesunde Haut und ein gesundes Fell sorgt. Gleichzeitig ist Laurinsäure ein natürliches Antihistaminikum, das sich hervorragend zur Linderung von Juckreiz und Entzündungen durch Zeckenstiche eignet. Kokosnuss kann ein großartiger Snack sein, den Sie in die Ernährung Ihres Haustieres aufnehmen können. Versuchen Sie, ihnen ein Leckerli zu geben, wenn sie etwas angeschlagen sind oder sich von einer Verletzung oder Krankheit erholen, sie werden Sie dafür lieben.

Mango - Tippy Taps Mango Chews sind der ultimative Leckerbissen für Ihr Haustier. Mangos sind vollgepackt mit Alpha- und Beta-Carotin, aber auch Vitamin E, alles starke Antioxidantien, die Ihr Hund mit Sicherheit genießen wird. Darüber hinaus ist Mango eine Quelle für Vitamin A, Vitamin C zur Aufrechterhaltung eines guten Kollagenspiegels und Vitamin B6, ein natürlicher Entzündungshemmer. Tippy Taps Mango Chews sind ein köstlicher natürlicher Leckerbissen, den Ihr Haustier lieben und lange genießen wird.

translation missing: pt-PT.general.accessibility.skip_to_content
Envios grátis para encomendas a partir de 30€
Envios grátis para encomendas a partir de 30€

Tippy Taps Fruit Chew Treats (fruta desidratada)

€4.90
Style

EN - Tippy Taps Fruit Chews are low-fat, low protein treats packed with fibers and vitamins that will keep your dog healthy and happy.

For Humans and Pets. 

Pineapple - Tippy Taps Pineapple Chews are extremely rich in Bromelain, a natural anti-inflammatory that will help your dog’s feeling like a young pup again. . These pineapple chews are also rich in vitamin C which is important in maintaining good levels of collagen that can be helpful in avoiding numerous health problems. Pineapple consumption has also been correlated with the prevention of coprophagy habits. Tippy Taps Pineapple Chews are a sweet and delicious treat that your pet will love and crave for.

Red Apple & green appleTippy Taps Sweet Apple Chews are a low-fat, low protein treat packed with fibers and vitamins that will keep your dog healthy and happy.  Tippy Taps Sweet Apple Chews are suited for dogs with special digestive needs and senior dogs. The high concentration levels of fibers (namely Pectin) naturally present in apples will help to regulate your pet’s digestive tract. They are also recommended for dogs with bad breath, complementing their dental hygiene.

BananaTippy Taps Banana Chews are the perfect treat for active dogs. Full of potassium, bananas will keep your dog full of energy all day long. Bananas are also packed with vitamin B6, a natural anti-inflammatory, vitamin C to maintain good levels of collagen and natural probiotics to keep his tummy happy . These treats are perfect for a training session, keeping your dog happy while active and engaged.

CoconutTippy Taps Coconut Chews are the perfect treat for your dog, it’s hard to find a pet that doesn’t like coconut. Besides being delicious, Coconut is a natural source of lauric acid a powerful natural antifungal that also creates a protective layer, ensuring a healthy skin and coat. At the same time, lauric acid is a natural anti-histaminic, excellent to reduce itches and tick bite inflammation. Coconut can be a great snack to include in your pet’s diet. Try feeding them a treat when they are a little under the weather or recovering from injury or illness, they will love you for it.

MangoTippy Taps Mango Chews are the ultimate treat for your pet. Mangoes are packed with alpha and beta-carotene but also vitamin E, all powerful antioxidants your dog will for sure enjoy. In addition, mango is a source of vitamin A, Vitamin C to maintain good levels of collagen and Vitamin B6 a natural anti-inflamatory. Tippy Taps Mango Chews are a delicious natural treat that your pet will love and enjoy for a long time.