website Zu Inhalt springen
Kostenloser Versand in ganz Europa ab 100 €
Kostenloser Versand in ganz Europa ab 100 €

Oxbow Critical Care® Feine pflanzenfressende Intensivpflege 100gr

Ursprünglicher Preis €21.90 - Ursprünglicher Preis €21.90
Ursprünglicher Preis
€21.90
€21.90 - €21.90
Aktueller Preis €21.90

Oxbow Fine Intensive Care ist eine hochwertige Aufbaunahrung zum Anrühren mit Wasser. Es kann pflanzenfressenden Tieren, die aufgrund einer Krankheit, einer kürzlich durchgeführten Operation oder eines schlechten Ernährungszustands nicht bereit oder nicht in der Lage sind, ihre normale Nahrung zu sich zu nehmen, per Spritze oder Sonde verabreicht werden.

Eigenschaften: Enthält alle essentiellen Nährstoffe einer vollwertigen Ernährung, mit einem hohen Ballaststoffgehalt Timotheus es gilt, die richtige Darmphysiologie und eine ausreichende Verdauung zu gewährleisten.
Oxbow Herbivorous Intensive Care Fine ist für die Verabreichung durch Ernährung und naso-gastrische Sonden konzipiert , sowie mit traditionellen Methoden.

Indikationen (allgemeine Empfehlungen): Teilen Sie die Tagesdosis in 4-6 Dosen auf oder wie von Ihrem Tierarzt oder dem Zustand des Tieres angegeben.
Mischen Sie 1 Teil von Feine Intensivpflege mit 3 Teilen warmem Wasser. Die Wassermenge kann angepasst werden, um die optimale Konsistenz für die Dosierung zu erreichen.
Pflanzenfressende Säugetiere: 3 Esslöffel pro Kilo Körpergewicht pro Tag. pflanzenfressend Reptilien: 1 Esslöffel pro Kilo Körpergewicht pro Tag. Bereiten Sie die Mischung bei jeder Einnahme frisch zu und spülen Sie das Material nach jeder Verabreichung gründlich mit warmem Wasser ab. Entsorgen Sie die Mischung 3 Stunden nach der Zubereitung.

Komposition: Timotheus Heu Mahlzeit , Sojakleie, Sojaproteinkonzentrat, Weizenkeime, Xanthangummi, Calciumchlorid, Zuckerrohrmelasse, Salz, Kaliumchlorid, Natriumchloridhydrat, L-Ascorbinmonophosphat (Vitamin C), Sojaöl, Natriumsulfat Magnesium, Papaya, Ananas, Kalkstein , natürliches Aroma, Hafergrütze, Weizenkleie, hydrolysierte Hefe, Vitamin-E-Ergänzung, Cholinchlorid, Zinkproteinat, Zinksulfat, Eisensulfat, Niacin, Kupfersulfat, Hefe-Selen-Ergänzung, Vitamin-A-Ergänzung, Folsäure, Dicalciumpantothenat, Kupferproteinat , Riboflavin-Ergänzung, Manganproteinat, Manganoxid, Thiaminmononitrat, Vitamin-B12-Ergänzung, Natriumselenit, Pyridoxinhydrochlorid, Kobaltcarbonat, Vitamin-D3-Ergänzung, Calciumjodat.

Inhaltsstoffanalyse: Rohprotein (min) 16 %, Rohfett (min) 3 %, Rohfaser (min) 21 %, Rohfaser (max) 26 %, Feuchtigkeit (max) 10 %, Asche (max) 10 %, Calcium (min) 0,40 %, Calcium (max.) 0,60 %, Phosphor (min.) 0,20 %.


Durch Bestellung an den Lieferanten, falls physischer Bestand fehlt. Auf diese Weise wird Ihre Bestellung in diesem Fall zurückgestellt, bis der Artikel eintrifft. Sie können jedoch 3,50 € extra bezahlen und wir versenden den Artikel später.

translation missing: pt-PT.general.accessibility.skip_to_content
Envios grátis para encomendas a partir de 30€
Envios grátis para encomendas a partir de 30€

Oxbow Critical Care® Fine Herbivorous Intensive Care 100gr

€20.41

Oxbow Fine Intensive Care is a high quality recovery food to be mixed with water. It can be administered by syringe or tube to herbivorous animals that are unwilling or unable to eat their normal diet due to illness, recent surgery, or poor nutritional status.

Characteristics:  Contains all the essential nutrients of a complete diet, with a high fiber content of  Timothy hay  to guarantee the correct physiology of the intestine and adequate digestion.
   Oxbow Herbivorous Intensive Care Fine is designed to be administered through feeding and naso-gastric tubes , as well as using traditional methods.

   Indications (general recommendations):  Divide the daily dose in 4-6 doses or as indicated by your veterinarian or the state of the animal.
   Mix 1 part of  Fine Intensive Care  with 3 parts of warm water. The amount of water can be adjusted to achieve the optimum consistency for dosing.
   Herbivorous mammals:  3 tablespoons per kilo of body weight per day.   Herbivorous reptiles: 1 tablespoon per kilo of body weight per day.   Prepare the mixture fresh with each intake and rinse the material thoroughly with warm water after each administration. Discard the mixture 3 hours after being prepared.
  
Composition:  Timothy Hay Meal , soy bran, soy protein concentrate, wheat germ, xanthan gum, calcium chloride, cane molasses, salt, potassium chloride, hydrated sodium chloride, L-ascorbic monophosphate (vitamin C), soybean oil, sodium sulfate Magnesium, Papaya, Pineapple, Limestone, Natural Flavor, Oat Groats, Wheat Bran, Hydrolyzed Yeast, Vitamin E Supplement, Choline Chloride, Zinc Proteinate, Zinc Sulfate, Ferrous Sulfate, Niacin, Cuprous Sulfate, Yeast Selenium Supplement, Vitamin A Supplement, Folic Acid, Dicalcium Pantothenate, Cupric Proteinate, Riboflavin Supplement, Manganese Proteinate, Manganese Oxide, Thiamine Mononitrate, Vitamin B12 Supplement, Sodium Selenite, Pyridoxine Hydrochloride, Cobalt Carbonate, vitamin D3 supplement, calcium iodate.

   Constituent analysis:  crude protein (min) 16%, crude fat (min) 3%, crude fiber (min) 21%, crude fiber (max) 26%, moisture (max) 10%, ash (max) 10%, calcium (min) 0.40%, calcium (max) 0.60%, phosphorus (min) 0.20%. 


Por encomenda ao fornecedor caso exista alguma ruptura de stock físico. Dessa forma , se isso ocorrer, a sua encomenda ficará em standby até chegar o artigo. Pode no entanto, pagar 3,5€ extra e fazemos o envio do artigo depois.