Zu Inhalt springen
Kostenloser Versand in ganz Europa ab 100 €
Kostenloser Versand in ganz Europa ab 100 €

GESCHMACK DES WILDEN Kiefernwaldhirsches

Ursprünglicher Preis €16.67 - Ursprünglicher Preis €58.29
Ursprünglicher Preis
€16.67
€16.67 - €58.29
Aktueller Preis €16.67
Größe: 2kg

Über den Geschmack des Wildhundefutters

Die Diät, die die Natur vorgesehen hat

Die Diät, die die Natur vorgesehen hat

Sie sind vielleicht keine Wölfe oder Kojoten, aber die heutigen Haushunde teilen die gleichen Vorfahren. Um diesen instinktiven Appetit zu stillen, werden die nassen und trockenen Formeln von Taste of the Wild aus echtem, geröstetem Fleisch sowie Obst, Gemüse und Gemüse hergestellt, die aufgrund ihrer spezifischen gesundheitlichen Vorteile ausgewählt wurden.

Energie, die anhält

Taste of the Wild wird aus Premium-Fleisch wie Wildschwein hergestellt; Büffel; geräucherter Lachs und Truthahn; und gebratener Bison, Lamm, Wachtel, Wild und Ente. Jede Formel ist getreidefrei und liefert langanhaltende Energie mit komplexen Kohlenhydraten aus Süßkartoffeln und Gemüse. Diese hochverdaulichen Proteine ​​und ballaststoffreichen Kohlenhydrate sorgen dafür, dass sich Ihr Welpe den ganzen Tag über satt und energiegeladen fühlt.

Unterstützung des Immunsystems

Unterstützung des Immunsystems

Da sich 70 % des Immunsystems Ihres Haustieres im Darm befinden, ist es sinnvoll, ein Futter zu wählen, das gut für den Verdauungstrakt ist. Taste of the Wild enthält Präbiotika und artspezifische Probiotika mit Bakterien, die natürlich im Magen-Darm-Trakt eines Hundes vorkommen. Die proprietären Probiotika der K9-Sorte werden nach dem Kochen des Trockenfutters hinzugefügt, sodass Ihr Hund garantiert lebende, aktive Kulturen erhält, die eine gesunde Verdauung unterstützen.

Maximierung der Nährstoffaufnahme

Um dem Körper Ihres Haustieres zu helfen, alle nützlichen Mineralien in seinem Futter aufzunehmen, enthalten die Rezepte von Taste of the Wild Mineralien in Chelatform. Das bedeutet, dass sie sich leicht an Proteine ​​zur Absorption während der Verdauung anheften können. So wird Ihr Vierbeiner den vollen Wert jedes sorgfältig ausgewählten Minerals genießen, das diese Lebensmittel zu bieten haben.

Maximierung der Nährstoffaufnahme
Perfekt ausgewogene Omegas

Perfekt ausgewogene Omegas

Taste of the Wild gibt Ihrem Welpen bei jedem Bissen genau die richtige Dosis an Omega-Fettsäuren. Omega-3 aus dem Meer stammt aus Lachsöl, geräuchertem Lachs oder Meeresfischmehl oder einer Kombination dieser Zutaten. Omega-6 aus pflanzlichen Quellen gleicht die Omega-3-Fettsäuren aus, und sie arbeiten zusammen, um die Gesundheit von Haut und Fell Ihres Haustieres zu erhalten und das allgemeine Wohlbefinden zu unterstützen.

Zutaten für eine bessere Gesundheit

Das kraftvolle Superfood-Trio aus Heidelbeeren, Himbeeren und Tomaten findet sich zusammen mit ihren immunstärkenden Eigenschaften in jedem leckeren Rezept wieder.

TOMATEN UND TOMATENTRESTER: Unterstützen Sie die allgemeine Gesundheit durch die Bereitstellung von Vitamin C, löslichen Ballaststoffen und reich an konzentriertem Lycopin, einem erstklassigen Antioxidans.

BLAUBEEREN: Antioxidantienreiches Superfood voller Geschmack und vollgepackt mit den Vitaminen C und E, gesunden Kohlenhydraten, Ballaststoffen und Mangan.

HIMBEEREN: Köstliche Beeren voller Kalium, Mangan, Kupfer, Eisen und Magnesium, und sie liefern auch Ballaststoffe und Antioxidantien.

Aromen, die Ihre Haustiere lieben werden

Pazifischer Strom Hohe Prärie Feuchtgebiete Sierra-Berg südwestliche Schlucht Kiefernwald Appalachen-Tal

HUND REZEPT

Pazifischer Strom

Hohe Prärie

Feuchtgebiete

Sierra-Berg

südwestliche Schlucht

Kiefernwald

Appalachen-Tal

PROTEINE Räucherlachs Bison & Wildbraten Gebratenes Geflügel gebratenes Lamm Wildschwein Wild Wild
LEBENSMITTELFORMULAR trocken feucht trocken feucht trocken feucht trocken feucht trocken feucht trocken trocken
VERFÜGBAR FÜR Welpe, alle Lebensphasen Welpe, alle Lebensphasen alle Lebensphasen alle Lebensphasen alle Lebensphasen alle Lebensphasen Kleine Rasse

translation missing: pt-PT.general.accessibility.skip_to_content
Envios grátis para encomendas a partir de 30€
Envios grátis para encomendas a partir de 30€

TASTE OF THE WILD pine forest veado

€16.95
Tamanho

About Taste of the Wild Dog Food

The Diet Nature Intended

The Diet Nature Intended

They might not be wolves or coyotes, but today's domestic dogs share the same ancestral cravings. To satisfy these instinctual appetites, Taste of the Wild wet and dry formulas are made with real, roasted meat plus fruits, vegetables and legumes that are chosen for their specific health benefits.

Energy That Lasts

Taste of the Wild is made with premium meats like wild boar; buffalo; smoked salmon and turkey; and roasted bison, lamb, quail, venison and duck. Every formula is grain-free and provides lasting energy with complex carbs from sweet potatoes and legumes. These highly digestible proteins and fiber-rich carbohydrates will keep your pup feeling full and energized throughout the day.

Immune System Support

Immune System Support

Since 70% of your pet's immune system is found in the gut, it makes sense to choose a food that's good for the digestive tract. Taste of the Wild includes prebiotics and species-specific probiotics with bacteria that's naturally found in a dog's GI tract. The proprietary K9 Strain probiotics are added after the kibble is cooked so your dog gets guaranteed live, active cultures that support healthy digestion.

Maximizing Nutrient Absorption

To help your pet's body absorb all of the beneficial minerals in her food, Taste of the Wild recipes have chelated minerals. That means they can easily attach to proteins for absorption during digestion. So your canine pal will enjoy the full value of every carefully selected mineral that these foods have to offer.

Maximizing Nutrient Absorption
Perfectly Balanced Omegas

Perfectly Balanced Omegas

Taste of the Wild gives your pup just the right dose of omega fatty acids in every bite. Marine-sourced omega-3 comes from salmon oil, smoked salmon or ocean fish meal, or a combination of these ingredients. Omega-6 from plant sources balance out the omega-3s, and they work together to help maintain your pet's skin and coat health and to support overall wellness.

Ingredients for Better Health

The powerful superfood trio of blueberries, raspberries and tomatoes can be found in every delicious recipe, along with their immune-boosting properties.

TOMATOES AND TOMATO POMACE: Help support overall health by providing vitamin C, soluble fiber and rich in concentrated lycopene, a premier antioxidant.

BLUEBERRIES: Antioxidant-rich superfood that's full of flavor and loaded with vitamins C and E, healthy carbs, dietary fiber and manganese.

RASPBERRIES: Delicious berries packed with potassium, manganese, copper, iron and magnesium, and they also provide fiber and antioxidants.

Flavors Your Pets Will Love

  Pacific Stream High Prairie Wetlands Sierra Mountain Southwest Canyon Pine Forest Appalachian Valley

DOG RECIPE

Pacific Stream

High Prairie

Wetlands

Sierra Mountain

Southwest Canyon

Pine Forest

Appalachian Valley

PROTEINS Smoked Salmon Bison & Roasted Venison Roasted Fowl Roasted Lamb Wild Boar Venison Venison
FOOD FORM Dry, Wet Dry, Wet Dry, Wet Dry, Wet Dry, Wet Dry Dry
AVAILABLE FOR Puppy, all life stages Puppy, all life stages All life stages All life stages All life stages All life stages Small breed